RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK

Wir haben eine 28-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie, was bedeutet, dass der Kunde alle Rückgabeanträge innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Lieferung stellen muss. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) und geben Sie Ihren Grund für die Rückerstattung oder den Umtausch an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Nach diesem Zeitraum bieten wir keine Rückgabe oder Umtausch an.

Bitte beachten Sie: Gentle Herd behält sich das Recht vor, zurückgesendete Produkte abzulehnen, die die Rückgabeanforderungen nicht erfüllen. Wir senden abgelehnte Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse zurück. Um dies zu vermeiden, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um alle Probleme oder Bedenken bezüglich der Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zu lösen.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie an einer anderen Farbe oder Größe interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sofort den richtigen Artikel zu kaufen und Ihren Originalartikel zurückzusenden. Wenn Kunden jedoch aus persönlichen Gründen mit einer Bestellung nicht zufrieden sind, werden in diesem Fall die tatsächlichen Versandkosten und Rücksendekosten nicht erstattet. Alle Folgekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn Kunden den falschen Artikel, Produktschäden usw. erhalten, muss der Kunde die Rücksendegebühr im Voraus bezahlen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst, um sicherzustellen, dass wir alle Informationen zu Ihrem Zahlungsbeleg haben. Die Versandkosten werden über Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.

Endverkaufs-Warenrichtlinie

Alle Artikel, die als “FINAL SALE” gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenke beim Kauf oder reduzierte Waren, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Zölle & Steuern

Zölle und Abgaben sind zum Zeitpunkt der Abfertigung zu entrichten, sobald der Artikel das Bestimmungsland erreicht. Der Kunde ist verpflichtet, die während des Abfertigungsprozesses erhobenen Zölle/Zölle zu zahlen und alle zusätzlichen Dokumente bereitzustellen, die von den Zollbeamten angefordert werden.

Voraussetzungen für Rückgabe oder Umtausch:

•    Bitte senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie zurückgeben und umtauschen.

•    Bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer der Quittung an.

•    Ihr Artikel muss ungetragen sein – keine Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung. Bitte nicht waschen.

•    Bewahren Sie die Originalverpackung in demselben Zustand auf, in dem Sie sie erhalten haben. Schließen Sie alle Tags und Boxen ein.

•    Eine E-Mail an [email protected] mit dem Originalbeleg und der Sendungsverfolgungsnummer.

•    Der Artikel muss im Originalzustand sein – keine Gebrauchsspuren, Waschungen oder Beschädigungen.

•    Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten sein.

Gentle Herd akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch, wenn die Teile:

•    Einwegartikel sind Endverkaufsartikel, die nicht für Rückgaben und Umtausch qualifiziert sind.

•    Abgenutzte oder durch normale Abnutzung beschädigte Gegenstände.

•    Keine Originalverpackung.

Erstattung

Bitte befolgen Sie die Schritte in der E-Mail, die wir Ihnen zur Rückgabe und zum Umtausch senden. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir gewähren keine Rückerstattungen für Rücksendungen, die nicht alle oben genannten Bedingungen erfüllen. Aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern kann es normalerweise bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird, sofern unsere Rückgaberichtlinie eingehalten wird. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Eine Gutschrift wird automatisch Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben. Die Bearbeitungszeit kann je nach Finanzinstitut variieren.

Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellbetrags liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

In den seltenen Fällen, in denen Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben:

•    Please first recheck your financial institution account.

•    Then contact your financial institution. There is often some processing time before a refund is posted.

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK

Wir haben eine 28-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie, was bedeutet, dass der Kunde alle Rückgabeanträge innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Lieferung stellen muss. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) und geben Sie Ihren Grund für die Rückerstattung oder den Umtausch an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Nach diesem Zeitraum bieten wir keine Rückgabe oder Umtausch an.

Bitte beachten Sie: Gentle Herd behält sich das Recht vor, zurückgesendete Produkte abzulehnen, die die Rückgabeanforderungen nicht erfüllen. Wir senden abgelehnte Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse zurück. Um dies zu vermeiden, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um alle Probleme oder Bedenken bezüglich der Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zu lösen.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie an einer anderen Farbe oder Größe interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sofort den richtigen Artikel zu kaufen und Ihren Originalartikel zurückzusenden. Wenn Kunden jedoch aus persönlichen Gründen mit einer Bestellung nicht zufrieden sind, werden in diesem Fall die tatsächlichen Versandkosten und Rücksendekosten nicht erstattet. Alle Folgekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn Kunden den falschen Artikel, Produktschäden usw. erhalten, muss der Kunde die Rücksendegebühr im Voraus bezahlen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst, um sicherzustellen, dass wir alle Informationen zu Ihrem Zahlungsbeleg haben. Die Versandkosten werden über Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.

Endverkaufs-Warenrichtlinie

Alle Artikel, die als “FINAL SALE” gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenke beim Kauf oder reduzierte Waren, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Zölle & Steuern

Zölle und Abgaben sind zum Zeitpunkt der Abfertigung zu entrichten, sobald der Artikel das Bestimmungsland erreicht. Der Kunde ist verpflichtet, die während des Abfertigungsprozesses erhobenen Zölle/Zölle zu zahlen und alle zusätzlichen Dokumente bereitzustellen, die von den Zollbeamten angefordert werden.

Voraussetzungen für Rückgabe oder Umtausch:

•    Bitte senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie zurückgeben und umtauschen.

•    Bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer der Quittung an.

•    Ihr Artikel muss ungetragen sein – keine Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung. Bitte nicht waschen.

•    Bewahren Sie die Originalverpackung in demselben Zustand auf, in dem Sie sie erhalten haben. Schließen Sie alle Tags und Boxen ein.

•    Eine E-Mail an [email protected] mit dem Originalbeleg und der Sendungsverfolgungsnummer.

•    Der Artikel muss im Originalzustand sein – keine Gebrauchsspuren, Waschungen oder Beschädigungen.

•    Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten sein.

Gentle Herd akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch, wenn die Teile:

•    Einwegartikel sind Endverkaufsartikel, die nicht für Rückgaben und Umtausch qualifiziert sind.

•    Abgenutzte oder durch normale Abnutzung beschädigte Gegenstände.

•    Keine Originalverpackung.

Erstattung

Bitte befolgen Sie die Schritte in der E-Mail, die wir Ihnen zur Rückgabe und zum Umtausch senden. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir gewähren keine Rückerstattungen für Rücksendungen, die nicht alle oben genannten Bedingungen erfüllen. Aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern kann es normalerweise bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird, sofern unsere Rückgaberichtlinie eingehalten wird. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Eine Gutschrift wird automatisch Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben. Die Bearbeitungszeit kann je nach Finanzinstitut variieren.

Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellbetrags liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

In den seltenen Fällen, in denen Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben:

•    Please first recheck your financial institution account.

•    Then contact your financial institution. There is often some processing time before a refund is posted.

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK

Wir haben eine 28-tägige Rückgabe- und Umtauschrichtlinie, was bedeutet, dass der Kunde alle Rückgabeanträge innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Lieferung stellen muss. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail ([email protected]) und geben Sie Ihren Grund für die Rückerstattung oder den Umtausch an, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen. Nach diesem Zeitraum bieten wir keine Rückgabe oder Umtausch an.

Bitte beachten Sie: Gentle Herd behält sich das Recht vor, zurückgesendete Produkte abzulehnen, die die Rückgabeanforderungen nicht erfüllen. Wir senden abgelehnte Artikel an die ursprüngliche Lieferadresse zurück. Um dies zu vermeiden, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um alle Probleme oder Bedenken bezüglich der Artikel, die Sie zurückgeben möchten, zu lösen.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie an einer anderen Farbe oder Größe interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sofort den richtigen Artikel zu kaufen und Ihren Originalartikel zurückzusenden. Wenn Kunden jedoch aus persönlichen Gründen mit einer Bestellung nicht zufrieden sind, werden in diesem Fall die tatsächlichen Versandkosten und Rücksendekosten nicht erstattet. Alle Folgekosten gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn Kunden den falschen Artikel, Produktschäden usw. erhalten, muss der Kunde die Rücksendegebühr im Voraus bezahlen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an den Kundendienst, um sicherzustellen, dass wir alle Informationen zu Ihrem Zahlungsbeleg haben. Die Versandkosten werden über Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.

Endverkaufs-Warenrichtlinie

Alle Artikel, die als “FINAL SALE” gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenke beim Kauf oder reduzierte Waren, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

Zölle & Steuern

Zölle und Abgaben sind zum Zeitpunkt der Abfertigung zu entrichten, sobald der Artikel das Bestimmungsland erreicht. Der Kunde ist verpflichtet, die während des Abfertigungsprozesses erhobenen Zölle/Zölle zu zahlen und alle zusätzlichen Dokumente bereitzustellen, die von den Zollbeamten angefordert werden.

Voraussetzungen für Rückgabe oder Umtausch:

•    Bitte senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie zurückgeben und umtauschen.

•    Bitte geben Sie die Sendungsverfolgungsnummer der Quittung an.

•    Ihr Artikel muss ungetragen sein – keine Anzeichen von Verschleiß oder Beschädigung. Bitte nicht waschen.

•    Bewahren Sie die Originalverpackung in demselben Zustand auf, in dem Sie sie erhalten haben. Schließen Sie alle Tags und Boxen ein.

•    Eine E-Mail an [email protected] mit dem Originalbeleg und der Sendungsverfolgungsnummer.

•    Der Artikel muss im Originalzustand sein – keine Gebrauchsspuren, Waschungen oder Beschädigungen.

•    Der Artikel muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten sein.

Gentle Herd akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch, wenn die Teile:

•    Einwegartikel sind Endverkaufsartikel, die nicht für Rückgaben und Umtausch qualifiziert sind.

•    Abgenutzte oder durch normale Abnutzung beschädigte Gegenstände.

•    Keine Originalverpackung.

Erstattung

Bitte befolgen Sie die Schritte in der E-Mail, die wir Ihnen zur Rückgabe und zum Umtausch senden. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir gewähren keine Rückerstattungen für Rücksendungen, die nicht alle oben genannten Bedingungen erfüllen. Aufgrund unterschiedlicher Bearbeitungszeiten zwischen den Zahlungsanbietern kann es normalerweise bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird, sofern unsere Rückgaberichtlinie eingehalten wird. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet. Eine Gutschrift wird automatisch Ihrem ursprünglichen Zahlungskonto gutgeschrieben. Die Bearbeitungszeit kann je nach Finanzinstitut variieren.

Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellbetrags liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

In den seltenen Fällen, in denen Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben:

•    Please first recheck your financial institution account.

•    Then contact your financial institution. There is often some processing time before a refund is posted.