FAQ

EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Brauche ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Es wird jedoch empfohlen, ein Konto einzurichten, um Ihren Bestellstatus während des Liefervorgangs zu überprüfen und zu verwalten.

Woher soll ich wissen, welche Größe ich wählen soll?

Sie können Ihre Kleidergröße ganz einfach anhand einer internationalen Größentabelle auf der Website ermitteln.

Wie verwende ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkartennummer bei Gentle Herd?

Wenn Sie einen Code haben, können Sie diesen im ersten Schritt Ihres Checkouts eingeben. Dann sehen Sie, wo Sie diesen direkt über Ihrer Bestellübersicht eingeben können. Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie ihn hier auch auf Ihre Bestellung anwenden. Vergessen Sie nicht, nach der Eingabe auf „ANWENDEN“ zu klicken!

*Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob er richtig geschrieben ist und keine zusätzlichen Leerzeichen enthält.

Kann ich bei der Bestellung mehrere Rabattcodes verwenden?

Bitte beachten Sie, dass ein Rabattcode nur für www.gentleherd.de gilt und dass Gutscheincodes nicht stapelbar sind und dass der Gutscheincode nur einmal pro Bestellung verwendet werden kann. Darüber hinaus muss der Warenkorbwert das erforderliche Minimum erfüllen, um sich für die Rabattnutzungsanforderung zu qualifizieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren oder ändern, indem Sie sich an [email protected] wenden.[email protected].

Welche Zahlungsmethoden habe ich?

Sie können schnell mit einer Visa-Karte, Master-Karte oder PayPal bezahlen.

Wie kann ich eine Quittung und eine Sendungsverfolgung meiner Bestellung erhalten?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Kaufbeleg und einer Tracking-Nummer.

Kann ich nach dem Kauf Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, wenn die Artikel innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf an dieselbe Adresse versandt werden, können Sie Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Wenden Sie sich dazu bitte an [email protected].

VERSAND & LIEFERUNG

Wann erhalte ich mein Paket?

Es dauert 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 7-14 Werktage für die Lieferung.

Bieten Sie kostenlosen internationalen Versand an?

Ja, Bestellungen über €199sind versandkostenfrei*.

*Kostenloser Versand ist nicht für jedes Land verfügbar. Bitte beachten Sie die Versandländertabelle auf der Seite Versandbedingungen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer in Ihrer E-Mail. Sie können Ihre Bestellung entweder über die Courier-Website verfolgen oder sich mit Ihrem Gentle Herd-Konto anmelden und auf „Meine Bestellung“ klicken, um den Bestellstatus zu verfolgen.

Sind Zölle und Steuern enthalten?

•    Nordamerika

Alle Zölle und Steuern sind im Preis auf der Artikelseite enthalten.

•    Großbritannien und EU-Staaten.

Das Vereinigte Königreich und die EU-Länder sind mehrwertsteuerfreie Regionen, daher sind keine Zölle im Produktpreis enthalten.

•    Andere internationale Sendungen

Alle Zölle und Steuern werden vor dem Check-out und der Lieferung berechnet und bezahlt.

In welche Länder liefern wir?

Bitte überprüfen Sie unsere Versandländerliste auf unserer Versandbedingungen-Seite.

RÜCKGABE & UMTAUSCH

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Wir akzeptieren den Umtausch oder die Rückgabe der meisten Artikel innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf kostenlos. Nach diesem Zeitraum akzeptieren wir keine Rücksendungen. Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, und geben Sie den Grund dafür an.

*Richtlinie für Endverkaufswaren
Alle Artikel, die als „ENDVERKAUF“ gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenken beim Kauf oder reduzierter Ware, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

*Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellpreises liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

Bieten Sie Rücksendeetiketten an?

Derzeit bieten wir keine Rücksendeetiketten an. Wir erstatten Ihnen jedoch die Rücksendegebühr auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto, sobald wir die zurückgegebenen Artikel bestätigt haben. Wir werden Sie aktualisieren, wenn wir unseren Beschriftungsservice aktualisiert haben.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem wir den Artikel zurückerhalten haben, überprüfen wir das Stück gemäß unserem Genehmigungsprozess für die Rückgaberichtlinie. Nach der Inspektion benachrichtigen wir Sie per E-Mail, ob der Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5-7 Werktagen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Fragen unter [email protected].

POLITIK ZUM PREISVERGLEICH

Wir bieten keine Preisanpassung für Käufe an, die während des Jahresschlussverkaufs (1. Oktober – 31. Dezember) getätigt werden. Außerhalb dieses Zeitraums erstatten wir die Preisdifferenz für Artikel, die innerhalb von 15 Tagen übereinstimmen. Wir sind zuversichtlich, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können. Bitte achten Sie auf Ihrer Seite darauf, den richtigen Rabattcode einzugeben, um Ihre Ersparnisse zu maximieren.

 

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Brauche ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Es wird jedoch empfohlen, ein Konto einzurichten, um Ihren Bestellstatus während des Liefervorgangs zu überprüfen und zu verwalten.

Woher soll ich wissen, welche Größe ich wählen soll?

Sie können Ihre Kleidergröße ganz einfach anhand einer internationalen Größentabelle auf der Website ermitteln.

Wie verwende ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkartennummer bei Gentle Herd?

Wenn Sie einen Code haben, können Sie diesen im ersten Schritt Ihres Checkouts eingeben. Dann sehen Sie, wo Sie diesen direkt über Ihrer Bestellübersicht eingeben können. Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie ihn hier auch auf Ihre Bestellung anwenden. Vergessen Sie nicht, nach der Eingabe auf „ANWENDEN“ zu klicken!

*Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob er richtig geschrieben ist und keine zusätzlichen Leerzeichen enthält.

Kann ich bei der Bestellung mehrere Rabattcodes verwenden?

Bitte beachten Sie, dass ein Rabattcode nur für www.gentleherd.de gilt und dass Gutscheincodes nicht stapelbar sind und dass der Gutscheincode nur einmal pro Bestellung verwendet werden kann. Darüber hinaus muss der Warenkorbwert das erforderliche Minimum erfüllen, um sich für die Rabattnutzungsanforderung zu qualifizieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Sie können eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren oder ändern, indem Sie sich an [email protected] wenden.[email protected].

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Sie können schnell mit einer Visa-Karte, Master-Karte oder PayPal bezahlen.

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Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Kaufbeleg und einer Tracking-Nummer.

Kann ich nach dem Kauf Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, wenn die Artikel innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf an dieselbe Adresse versandt werden, können Sie Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Wenden Sie sich dazu bitte an [email protected].

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Ja, Bestellungen über €199sind versandkostenfrei*.

*Kostenloser Versand ist nicht für jedes Land verfügbar. Bitte beachten Sie die Versandländertabelle auf der Seite Versandbedingungen.

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Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer in Ihrer E-Mail. Sie können Ihre Bestellung entweder über die Courier-Website verfolgen oder sich mit Ihrem Gentle Herd-Konto anmelden und auf „Meine Bestellung“ klicken, um den Bestellstatus zu verfolgen.

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Das Vereinigte Königreich und die EU-Länder sind mehrwertsteuerfreie Regionen, daher sind keine Zölle im Produktpreis enthalten.

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Wir akzeptieren den Umtausch oder die Rückgabe der meisten Artikel innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf kostenlos. Nach diesem Zeitraum akzeptieren wir keine Rücksendungen. Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, und geben Sie den Grund dafür an.

*Richtlinie für Endverkaufswaren
Alle Artikel, die als „ENDVERKAUF“ gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenken beim Kauf oder reduzierter Ware, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

*Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellpreises liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

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Derzeit bieten wir keine Rücksendeetiketten an. Wir erstatten Ihnen jedoch die Rücksendegebühr auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto, sobald wir die zurückgegebenen Artikel bestätigt haben. Wir werden Sie aktualisieren, wenn wir unseren Beschriftungsservice aktualisiert haben.

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Nachdem wir den Artikel zurückerhalten haben, überprüfen wir das Stück gemäß unserem Genehmigungsprozess für die Rückgaberichtlinie. Nach der Inspektion benachrichtigen wir Sie per E-Mail, ob der Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5-7 Werktagen.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Fragen unter [email protected].

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Wir bieten keine Preisanpassung für Käufe an, die während des Jahresschlussverkaufs (1. Oktober – 31. Dezember) getätigt werden. Außerhalb dieses Zeitraums erstatten wir die Preisdifferenz für Artikel, die innerhalb von 15 Tagen übereinstimmen. Wir sind zuversichtlich, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können. Bitte achten Sie auf Ihrer Seite darauf, den richtigen Rabattcode einzugeben, um Ihre Ersparnisse zu maximieren.

 

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Nein, Sie benötigen kein Konto, um eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben. Es wird jedoch empfohlen, ein Konto einzurichten, um Ihren Bestellstatus während des Liefervorgangs zu überprüfen und zu verwalten.

Woher soll ich wissen, welche Größe ich wählen soll?

Sie können Ihre Kleidergröße ganz einfach anhand einer internationalen Größentabelle auf der Website ermitteln.

Wie verwende ich einen Aktionscode oder eine Geschenkkartennummer bei Gentle Herd?

Wenn Sie einen Code haben, können Sie diesen im ersten Schritt Ihres Checkouts eingeben. Dann sehen Sie, wo Sie diesen direkt über Ihrer Bestellübersicht eingeben können. Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie ihn hier auch auf Ihre Bestellung anwenden. Vergessen Sie nicht, nach der Eingabe auf „ANWENDEN“ zu klicken!

*Wenn der Code nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte, ob er richtig geschrieben ist und keine zusätzlichen Leerzeichen enthält.

Kann ich bei der Bestellung mehrere Rabattcodes verwenden?

Bitte beachten Sie, dass ein Rabattcode nur für www.gentleherd.de gilt und dass Gutscheincodes nicht stapelbar sind und dass der Gutscheincode nur einmal pro Bestellung verwendet werden kann. Darüber hinaus muss der Warenkorbwert das erforderliche Minimum erfüllen, um sich für die Rabattnutzungsanforderung zu qualifizieren.

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Sie können eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf stornieren oder ändern, indem Sie sich an [email protected] wenden.[email protected].

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Sie können schnell mit einer Visa-Karte, Master-Karte oder PayPal bezahlen.

Wie kann ich eine Quittung und eine Sendungsverfolgung meiner Bestellung erhalten?

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Kaufbeleg und einer Tracking-Nummer.

Kann ich nach dem Kauf Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Ja, wenn die Artikel innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf an dieselbe Adresse versandt werden, können Sie Artikel zu Ihrer Bestellung hinzufügen. Wenden Sie sich dazu bitte an [email protected].

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Wann erhalte ich mein Paket?

Es dauert 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und dann 7-14 Werktage für die Lieferung.

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Ja, Bestellungen über €199sind versandkostenfrei*.

*Kostenloser Versand ist nicht für jedes Land verfügbar. Bitte beachten Sie die Versandländertabelle auf der Seite Versandbedingungen.

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Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer in Ihrer E-Mail. Sie können Ihre Bestellung entweder über die Courier-Website verfolgen oder sich mit Ihrem Gentle Herd-Konto anmelden und auf „Meine Bestellung“ klicken, um den Bestellstatus zu verfolgen.

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Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?

Wir akzeptieren den Umtausch oder die Rückgabe der meisten Artikel innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf kostenlos. Nach diesem Zeitraum akzeptieren wir keine Rücksendungen. Bitte kontaktieren Sie uns über [email protected], wenn Sie einen Umtausch oder eine Rückgabe wünschen, und geben Sie den Grund dafür an.

*Richtlinie für Endverkaufswaren
Alle Artikel, die als „ENDVERKAUF“ gekauft wurden, einschließlich Geschenkkarten, Geschenken beim Kauf oder reduzierter Ware, können ausnahmslos nicht zurückgegeben, umgetauscht oder gutgeschrieben werden.

Darüber hinaus gelten alle kundenspezifischen oder modifizierten Artikel als Endverkäufe und können nicht zurückgegeben werden.

*Wenn Ihre Rückerstattung innerhalb des ursprünglichen Bestellpreises liegt, wird Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Wenn Ihr Rückerstattungsbetrag höher ist als der tatsächliche Bestellpreis, geben Sie bitte Ihre Paypal-Kontoinformationen für Ihre Rückerstattung an. Bitte haben Sie etwas Geduld, da es manchmal mehrere Tage dauern kann.

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Derzeit bieten wir keine Rücksendeetiketten an. Wir erstatten Ihnen jedoch die Rücksendegebühr auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto, sobald wir die zurückgegebenen Artikel bestätigt haben. Wir werden Sie aktualisieren, wenn wir unseren Beschriftungsservice aktualisiert haben.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Nachdem wir den Artikel zurückerhalten haben, überprüfen wir das Stück gemäß unserem Genehmigungsprozess für die Rückgaberichtlinie. Nach der Inspektion benachrichtigen wir Sie per E-Mail, ob der Artikel für eine Rückerstattung in Frage kommt oder nicht. Wenn ja, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5-7 Werktagen.

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Wir bieten keine Preisanpassung für Käufe an, die während des Jahresschlussverkaufs (1. Oktober – 31. Dezember) getätigt werden. Außerhalb dieses Zeitraums erstatten wir die Preisdifferenz für Artikel, die innerhalb von 15 Tagen übereinstimmen. Wir sind zuversichtlich, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können. Bitte achten Sie auf Ihrer Seite darauf, den richtigen Rabattcode einzugeben, um Ihre Ersparnisse zu maximieren.